Ich interessiere mich für ein Shooting

Vor jedem Fotoshooting solltest du dir überlegen, was du gerne für Bilder von deinem Haustier hättest. Dazu kannst du gerne einen Blick in meine Shootingpakete werfen, um dich inspirieren zu lassen. Im Anschluss schreibst du mir einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen und wir besprechen alles Weitere per Mail oder Telefon, je nachdem was dir lieber ist.

Dabei finden wir einen geeigneten Termin und die richtige Location für euer Fotoshooting, die zu euren Bedürfnissen und Wünschen passt.

Was es vor dem Shooting zu beachten gibt

Kurz nach der Terminbuchung erhältst du eine Infomail mit der Shootingvereinbarung, den AGB, einem Infoschreiben, eine Checkliste und der Rechnung. Außerdem sind darin auch alle Detail für dich noch einmal zum Nachlesen zusammengefasst.

Vor dem Shooting solltest du dann noch folgende Dinge erledigen:

Wie muss ich mich vorbereiten?

Stell dir das Fotoshooting als gemeinsame Gassirunde vor. Nimm also Leckerlis, das Lieblingsspielzeug deines Hundes und Wasser für euch beide mit. Stelle sicher, dass dein Hund bereits im Vorfeld seine Geschäfte erledigt hat und wir uns ganz dem Fotoshooting widmen können.

Bei langhaarigen Hunden empfiehlt es sich, einen Kamm einzustecken. Auch ein kleines Handtuch wäre vorteilhaft, damit du dich nicht direkt auf den eventuell feuchten Boden setzen musst und deine Kleidung schmutzig wird.